Safari Google Suche ändern ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von steffa, 30.03.2005.

  1. steffa

    steffa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Hi,

    hat jemand einen Tipp wie ich die eingebaute Google Suche in Safari ändern kann ? Mein Problem ist das ich in Österreiche lebe (also das problem ist nicht das ich in östereich lebe...) und suchbegriffe die ich in die google suche eingebe zu 90 % begriffe und seiten aus deutschland auswerfen. näturlich kann ich auch auf google.at gehen aber dann ist die suche ja für die katz.
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Lade dir mal Safari Enhancer da kann man verschiedene Suchen festlegen das kann man aber glaube ich auch direkt bei Googel machen in denn Einstellungen.
     
  3. steffa

    steffa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Spitze, enhancer funktioniert.

    danke sehr
     
  4. sogudi

    ;)
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Was ist los mit dir keine Lust auf ganze Sätze . ?

    Da kommt doch keiner drauf das du ein Programm meintest. :D
    >Sogudi< ;)
     
  6. steffa

    steffa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    ach das ist ein programm, ich dachte das wär eine abkürzung für so ist gut du irr..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.