Safari: Gezoomte Seite als default-Einstellung?

  1. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hello,
    gibt es die moeglichkeit bei safari default-maessig die seiten gezoomt anzuzeigen? hm, versteht man das? kopfkratz
    also ich finde die schrift bei den meisten websites auf meinem 12'' screen zu klein. deshalb zoom ich den ganzen kram immer eine stufe ran, wenn ich safari starte. wenn ich den browser schliesse und dann wieder starte bzw ein neues fenster od. tab oeffne, isses wieder normal gross, also zu klein fuer mich. gibt es die moeglichkeit, das so einzustellen, dass wenn ich safari starte die seiten immer schon automatisch gezoomt sind?
    gruss
    der chinaschreck
     
    Chinaschreck, 06.12.2003
    #1
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es.

    Der Safari Enhancer bietet eine Einstellungsmöglichkeit für die minimal-Schriftgröße.

    Es gibt zwei unterschiedliche Safari Enhancer(s), also bitte den richtigen hier auswählen (Je nach dem welches OSX du verwendest):

    Jaguar

    Panther

    Gruß Thomac
     
    Thomac, 06.12.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Gezoomte Seite
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    112
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    HASosx
    24.06.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    399
  5. maxwebby
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
    mysteria
    19.01.2017