Safari gelöscht, wie installiere ich es neu?

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Safari unter 10.3.9 aus dem Programmordner gelöscht und will es neu installieren. Reicht es aus, wenn ich jetzt das ComboUpdate auf 10.3.9 installiere oder muss ich safari erst von der system_cd insatllieren?

ist es etwas eilig. vielen dank für die Hilfe.
 
Im Combo-Update ist Safari nicht enthalten, du wirst es wohl von der System-CD installieren müssen.
 
ok. danke. kann man das denn auch einzeln installieren oder muss man das system komplett aufspielen?
 
könnte es dir hochladen…
 
Zuletzt bearbeitet:
super, vielen dank.
 
Brauche dringend Hilfe!!!

So ein Mist. Ich habe irgend etwas gelöscht, das mich daran hindert die Softwareaktualisierung zu starten und auch Safari. Beides erscheint kurz in der Leiste und dann verschwindet es wieder. Woran liegt das???

Ich habe jetzt aus Verzweiflung das Panther noch mal drüberinstalliert (mit Archivieren) aber es hat nichts genutzt. Ich kann jetzt auch nicht mehr updaten...

Ich habe eigentlich nur alles, was mit Safari zu tun hat komplett gelöscht, weil es immer bei den Bookmarks abstürtzte und wollte einfach Safari neu installieren. Mit der Datei von milchschnitte habe ich zwar Safari wieder, aber kann es, genau wie die SA, nicht öffnen. Mit Firefox komme ich allerdings noch ins Internet.

Was soll ich jetzt tun????
 
nielzholgersson schrieb:
Ich habe jetzt aus Verzweiflung das Panther noch mal drüberinstalliert (mit Archivieren) aber es hat nichts genutzt. Ich kann jetzt auch nicht mehr updaten...

backup und clean-install?
 
sonst gibt es wohl keine andere Lösung :( Leider hat der iMac noch keinen Brenner. So ein Mist.
 
Zurück
Oben Unten