Safari gelöscht, wie installiere ich es neu?

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Safari unter 10.3.9 aus dem Programmordner gelöscht und will es neu installieren. Reicht es aus, wenn ich jetzt das ComboUpdate auf 10.3.9 installiere oder muss ich safari erst von der system_cd insatllieren?

    ist es etwas eilig. vielen dank für die Hilfe.
     
    nielzholgersson, 19.02.2006
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Im Combo-Update ist Safari nicht enthalten, du wirst es wohl von der System-CD installieren müssen.
     
    Sergeant Pepper, 19.02.2006
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke. kann man das denn auch einzeln installieren oder muss man das system komplett aufspielen?
     
    nielzholgersson, 19.02.2006
  4. milchschnitte

    milchschnitteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    könnte es dir hochladen…
     
    milchschnitte, 19.02.2006
  5. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank.
     
    nielzholgersson, 19.02.2006
  6. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe!!!

    So ein Mist. Ich habe irgend etwas gelöscht, das mich daran hindert die Softwareaktualisierung zu starten und auch Safari. Beides erscheint kurz in der Leiste und dann verschwindet es wieder. Woran liegt das???

    Ich habe jetzt aus Verzweiflung das Panther noch mal drüberinstalliert (mit Archivieren) aber es hat nichts genutzt. Ich kann jetzt auch nicht mehr updaten...

    Ich habe eigentlich nur alles, was mit Safari zu tun hat komplett gelöscht, weil es immer bei den Bookmarks abstürtzte und wollte einfach Safari neu installieren. Mit der Datei von milchschnitte habe ich zwar Safari wieder, aber kann es, genau wie die SA, nicht öffnen. Mit Firefox komme ich allerdings noch ins Internet.

    Was soll ich jetzt tun????
     
    nielzholgersson, 19.02.2006
  7. milchschnitte

    milchschnitteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    backup und clean-install?
     
    milchschnitte, 19.02.2006
  8. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    sonst gibt es wohl keine andere Lösung :( Leider hat der iMac noch keinen Brenner. So ein Mist.
     
    nielzholgersson, 19.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari gelöscht installiere
  1. Arjen2013
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    930
    Arjen2013
    25.03.2017
  2. Ole123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.166
  3. AKR81
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
    YoungApple
    01.06.2013
  4. Macmolle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.270
    Macmolle
    23.12.2008
  5. MafiaiPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
    Moses.sesoM
    09.10.2007