Safari funktioniert plötzlich nicht mehr

Susanne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe User,

mein Safari funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr (seit 20. Okt. 2016). Ich clicke es an, doch kein Fenster öffnet sich, lediglich die Leiste ganz oben auf dem Bildschirm ist zu sehen. Ich wollte über diese Leiste und "Lesezeichen" zugreifen, aber das geht auch nicht. Beim Verlauf und auch bei den Lesezeichen steht oft "Localized string not found".

Ich habe ein MacBook Air von 2011, OS X Yosemite 10.10.5, Safari Version 10.0
Ich muss Software-Updates mit Passwort bestätigen und habe in den letzten Tagen nichts gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus
 
Geht es unter einem anderen Benutzer?
Falls du keinen hast, kege zum testen einen an, Systemeinstellungen/Benutzer, dort aufs plus+ drücken, einen erstellen und dich damit dann anmelden.
Nutzt du Tools die vorgeben aufzuräumen oder zu optimieren?
 
Nein, unter einem anderen Benutzer geht es auch nicht. Und nein, ich habe bis jetzt keine Aufräumtools verwendet.
 
So plötzlich, wie das Problem aufgetreten ist, ist es auch wieder verschwunden. Danke an bernie313 und eventuelle andere, die sich über mein Problem Gedanken gemacht haben.
 
Hallo, Susanne,
bei mir trat das gleiche Problem auf. Ich habe in der "Library" unter "Preferences" die "apple.com.Safari.plist" auf den Desktop gezogen, den Mac ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Danach war das Problem gelöst, und ich habe die "apple.com.Safari.plist" vom Desktop gelöscht.
Schönen Gruß, Leonie.
 
Falls du keinen hast, kege zum testen einen an, Systemeinstellungen/Benutzer, dort aufs plus+ drücken, einen erstellen und dich damit dann anmelden.
Nutzt du Tools die vorgeben aufzuräumen oder zu optimieren?
 
Zurück
Oben Unten