safari-frage

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
seit kurzer zeit haben sich sämtliche "seiten-bilder" (der spezifische name ist mir leider nicht geläufig) links oben in der adresszeile verabschiedet und egal welche seite ich wie oft aufrufe zeigt safari immer nur die blaue kugel .
ausserdem habe ich den eindruck, als hätte sie das layout der schriftgrösse sowie des schrifttypus geändert obschon in den preferences die einstellungen unverändert geblieben sind ?!

an und für sich eine lapalie, würde aber dennoch gerne wissen wollen, ob sich der zustand wieder ändern wird, was hierfür verantwortlich ist und wie man wieder an die bilder/usrpünglcihes layout gelangen kann ?


danke vielmals für eine aufklärung
cheers
 
du hättest den beitrag auch einfach melden können und ein mod hätte das verschieben in ein anderes unterforum für dich erledigt... ;)

die "bildchen" sind webseiten-icons und höchstwahrscheinlich hast du mit irgendeinem programm in letzter zeit mal deinen icon-cache geleert
im normalfall sollte es möglich sein, daß du die betreffenden seiten einfach wieder ansurfst und die icons erscheinen - es sei denn, du hast diese funktion nun irgendwie unterbunden
 
meinst du das löschen des anderen posts ? gut, i´m awfully sorry.

was die eigentliche sache betrifft: also ist es bloss eine frage der zeit, dass sich der normalzustand wiederherstellt und unter anderem diese bildchen wieder erscheinen ?
 
hey,
ich bräuchte nochmal hilfe für dieses dilemma !
beim zurücksetzen von safari erscheinen auch erst für eine weile die web-icons.
aber, je länger ich dann safari nutze und häufiger seiten aufrufe, dest weniger webicons erscheinen bzw. erscheinen sie irgendwie gar nicht mehr !

wie ist das möglich? was verschafft abhilfe ?
 
Zurück
Oben Unten