Safari (Flashwerbung) lässt CPU und RAM-Last steigen ?

eisbaer1976

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mich in letzter Zeit gewundert wo mein freier RAM bleibt. Jetzt ist mir aufgefallen das z.B. auf der GMX-Seite (Flashwerbung Media Markt) meine CPU -Last zwischen 42% und 62% ist. Der Safari wird von Zeit zu Zeit immer größer und brauch nach einiger Zeit schon bis zu 540MB RAM. In der Aktivitätsanzeige steht bei der hohen Auslastung zum CPU das Flashplayer PlugIn.

Ist euch das schon aufgefallen ? Wie bekommt man das weg ?
 
Hi,

habe mich in letzter Zeit gewundert wo mein freier RAM bleibt. Jetzt ist mir aufgefallen das z.B. auf der GMX-Seite (Flashwerbung Media Markt) meine CPU -Last zwischen 42% und 62% ist. Der Safari wird von Zeit zu Zeit immer größer und brauch nach einiger Zeit schon bis zu 540MB RAM. In der Aktivitätsanzeige steht bei der hohen Auslastung zum CPU das Flashplayer PlugIn.

Ist euch das schon aufgefallen ? Wie bekommt man das weg ?

...ja, das ist nun wirklich nichts neues hier im Forum, dass flash schlecht auf dem mac läuft.

...wie man das wegbekommt?..... FF nutzen und flash blockieren.
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Das Flash sehr Systemlastig ist habe ich schon gehört, aber so extrem ist mir das noch nie aufgefallen.

...schade, dann muss er bei mir weg.
 
...genau das habe ich gesucht !!!

Klappt wunderbar und man kann selbst wählen ob man das Flash sehen möchte.

******
 
Flash ist ein Klimakiller! Wahrscheinlich ist Flash mit der hohen CPU-Auslastung schuld an der Erderwärmung?

... ich kann Steve Jobs gut verstehen, dass er Flash nicht mag.
 
Zurück
Oben Unten