Safari: Flash-Volldbild-Animation deaktvieren

D

daniyyel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Moin moin!

Gibt es eine Möglichkeit im Safari diese langsame Animation beim Aktivieren des Vollbildmodus (zum Beispiel bei YouTube) komplett zu deaktivieren? Diese Animation tritt umgekehrt auch auf, wenn man den Vollbildmodus verlässt. Nervt mich ein wenig, daher täte ich das Ganze gerne deaktivieren.

Viele Grüße
 
Mittlerweile kann ich es wohl präziser beschreiben. Möglicherweise handelt es sich nämlich gar nicht um eine Safari-spezifische Animation, sondern um eine vom OS selbst. Es ist dieselbe Animation, die generell beim Vollbildmodus (grüner Knopf) erscheint. Auch der Vollbildmodus im VLC-Player hat diese Animation zur Folge. Kann man diese irgendwo deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten