safari/firefox/iphoto

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin,

in safari kann ich bilder, mit der rechten maustaste angeklickt, direkt in iphoto importieren. geht sowas auch irgendwie mit firefox?

merci
a.
 
Ich speichere die Bilder immer so ab: Bild festhalten und auf das Dock ziehen.
 
ja klar- aber ich frage mich,ob das halt auch mit firefox direkt in iphoto zu erledigen ist?
 
anli schrieb:
ja klar- aber ich frage mich,ob das halt auch mit firefox direkt in iphoto zu erledigen ist?

Mach doch einen rechts Klick, dann wirst du es vieleicht erfahren. Ich benutze nicht FireFox.
 
ich frage mich ernsthaft 1) warum antwortest du? 2) hälst du mich für total bescheuert?
nix für ungut. danke.
 
Es gibt warscheinlich keine solche Funktion. Warten wir ab, vieleicht weiss jemand Rat.
 
Zurück
Oben Unten