Safari findet den Adobe Reader nicht...

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe kürzlich das Update für den Adobe Reader 9 auf meinem MacBook (Leo 10.5.4) installiert. Wenn ich nun in Safari eine PDF-Datei anklicke kommt die Meldung "Please select a viewer" und ich muß manuell den Adobe Reader auswählen. Diese Einstellung wird aber nicht gespeichert und beim nächsten Mal geht es von vorne los.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Frank
 
hat niemand einen Tip? Danke!
 
Schau einmal unter:

/Library/Internet Plug-Ins

Dort das Acrobat-PlugIn löschen, ist vermutlich beschädigt.
Dann Acrobat-Reader noch einmal installieren.
Oder:
Ohne dem Acrobat-Plugin kannst du die PDFs im Safari mit der Vorschau ansehen. Ist im übrigen schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muladde
Zurück
Oben Unten