Safari-Fenster

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von littleangel, 18.10.2004.

  1. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Hi!

    Kann man bei Safari das Fenster so einstellen, dass es immer über die gesamte Desktopfläche geht?

    Fast immer, wenn ich Safari neu starte hab ich wieder ein kleines Fenster und dieses Aufgeziehe ist echt nervrig...
     
  2. Mit der Erweiterung "Saft" kannst du Safari u.a. auf Fullscreen stellen.
     
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Ich nicht.

    Wie man das macht, weiss ich dummerweise nicht mehr. Einfach mal Apfel+ Q drücken, wenn das Fenster deine gewünschte Grösse hat ...
     
  4. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Supi, danke :)
     
  5. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Guter Tipp, probier ich gleich mal aus. *lol* :D
     
  6. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Schau Dir mal das Post von minbo an. Echt genial die Lösung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen