Benutzerdefinierte Suche

Safari: Fenster automatisch der Website anpassen

  1. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Macuser!

    Ich mag an Safari den grünen Zoombutton. Damit passt sich das Fenster der Website an. So klein wie möglich, so gross wie nötig. Allerdings störe ich mich daran, bei jeder Seite, die ich ansurfe (die ja dann wieder eine andere Grösse hat), den grünen Button zu drücken.
    Gibt es ein Tool, Script o.ä., welches mir das automatisch und selbständig abnimmt?
     
    ThiemoMD, 29.07.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Definier einfach ein Shortcut für den Menübefehl "Fenster > Zoomen" in den Systemeinstellungen unter Tastatur-Kurzbefehl.
     
    orgonaut, 29.07.2006
  3. BGY

    BGYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Nur um die Frage nochmals aufzuwerfen (hab grad nach exakt dem gesucht): Das geht (wirklich / immer noch) nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Fenster automatisch
  1. LuiseSteck
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    846
  2. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    329
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. gaby1958
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.660
  5. Werres
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.380