Safari: Fenster automatisch der Website anpassen

ThiemoMD

ThiemoMD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
788
Reaktionspunkte
39
Hallo Macuser!

Ich mag an Safari den grünen Zoombutton. Damit passt sich das Fenster der Website an. So klein wie möglich, so gross wie nötig. Allerdings störe ich mich daran, bei jeder Seite, die ich ansurfe (die ja dann wieder eine andere Grösse hat), den grünen Button zu drücken.
Gibt es ein Tool, Script o.ä., welches mir das automatisch und selbständig abnimmt?
 
thiemogamma schrieb:
Hallo Macuser! Ich mag an Safari den grünen Zoombutton. Damit passt sich das Fenster der Website an. So klein wie möglich, so gross wie nötig. Allerdings störe ich mich daran, bei jeder Seite, die ich ansurfe (die ja dann wieder eine andere Grösse hat), den grünen Button zu drücken. Gibt es ein Tool, Script o.ä., welches mir das automatisch und selbständig abnimmt?
Definier einfach ein Shortcut für den Menübefehl "Fenster > Zoomen" in den Systemeinstellungen unter Tastatur-Kurzbefehl.
 
Nur um die Frage nochmals aufzuwerfen (hab grad nach exakt dem gesucht): Das geht (wirklich / immer noch) nicht?
 
Zurück
Oben Unten