Safari: Fehler - Parsen der Antwort nicht möglich

Derkleinenick

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2008
Beiträge
12
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim Versuch, im heimischen Netzwerk (Vodafone Kabel) mit ipad/Safari eine einzelne bestimmte Website zu öffnen, kommt IMMER der Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen. Parsen der Antwort nicht möglich. Das gleiche passiert auch mit Firefox und anderen Browsern. Software/ipadOS auf aktuellem Stand.

Wechsel ich jedoch aus meinem heimischen Netzwerk zu einer Mobilfunkverbindung, gibt es dieses Parsen-Problem mit demselben iPad NIE. Das iPad und die fragliche Website selbst scheinen also nicht das Problem zu sein.

Mein Laienverstand sagt mir, dass vermutlich eine Einstellung des Routers / Modems nicht stimmt. Internetzugang erfolgt wie gesagt über Vodafone Kabel.

Vielleicht hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag!
 

Derkleinenick

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2008
Beiträge
12
Danke.
Ja, mehrfach. Das Phänomen existiert bestimmt seit 2 Monaten. (Auch auf dem iPhone fällt mir gerade ein. Aber nur bei dieser einen Seite über Vodafone Kabel. Über Mobilfunknetz keine Probleme)
 

Derkleinenick

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2008
Beiträge
12
So spezial ist die Seite eigentlich nicht, normale Blogseite: moinvolkspark.de
(Auf meinem Mac übrigens dasselbe wie mit ipad / iphone: über Mobilnetzwerk kann ich normal die Seite aufrufen. Aber nicht über meinen Vodafone Kabel-Zugang)
 
Oben Unten