Safari: Fehler - Parsen der Antwort nicht möglich

D

Derkleinenick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim Versuch, im heimischen Netzwerk (Vodafone Kabel) mit ipad/Safari eine einzelne bestimmte Website zu öffnen, kommt IMMER der Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen. Parsen der Antwort nicht möglich. Das gleiche passiert auch mit Firefox und anderen Browsern. Software/ipadOS auf aktuellem Stand.

Wechsel ich jedoch aus meinem heimischen Netzwerk zu einer Mobilfunkverbindung, gibt es dieses Parsen-Problem mit demselben iPad NIE. Das iPad und die fragliche Website selbst scheinen also nicht das Problem zu sein.

Mein Laienverstand sagt mir, dass vermutlich eine Einstellung des Routers / Modems nicht stimmt. Internetzugang erfolgt wie gesagt über Vodafone Kabel.

Vielleicht hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag!
 
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.646
Reaktionspunkte
15.937
iPad neu gestartet?
Router neu gestatret?
 
D

Derkleinenick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Danke.
Ja, mehrfach. Das Phänomen existiert bestimmt seit 2 Monaten. (Auch auf dem iPhone fällt mir gerade ein. Aber nur bei dieser einen Seite über Vodafone Kabel. Über Mobilfunknetz keine Probleme)
 
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.646
Reaktionspunkte
15.937
Welche Spezialseite ist es denn?
 
D

Derkleinenick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So spezial ist die Seite eigentlich nicht, normale Blogseite: moinvolkspark.de
(Auf meinem Mac übrigens dasselbe wie mit ipad / iphone: über Mobilnetzwerk kann ich normal die Seite aufrufen. Aber nicht über meinen Vodafone Kabel-Zugang)
 
D

Derkleinenick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ok, danke, werde ich versuchen.
 
Oben Unten