Safari "Fehler beim Erst. einer temp. Datei"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dsun, 21.07.2006.

  1. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hi alle zusammen,

    habe seit heute einen neuen, mir unbekannten fehler im safari entdeckt. beim videostream von tagesschau.de kam folgender fehler auf. weiß jmd was das zu bedeuten hat?

    grüße

    Anhänge:

     
  2. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    hat denn keiner ne idee woran das liegen könnte? trat von heute auf morgen auf. kann keine streams mehr schauen :(
     
  3. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    cache geleert. keine veränderung, weiter diese fehlermeldung...
    habe folgenden artikel gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294843 habe windows media player neu installiert (version 9), jedoch keine lösung.
    habe in den letzten tagen den realplayer installiert. viell liegt es daran, dass der RP einen konflikt verursacht? es ging ja vorher alles ohne probleme... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
  4. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    es ist definitiv ein problem des wmp. ich habe jetzt schon 2mal den wmp komplett deinstalliert und neuinstalliert. realplayer runtergeworfen, aber der wmp kann einfach keine temp datei mehr erstellen, um den videostream zu öffnen. hat denn keiner auch nur ne idee, was ich noch ausprobieren könnte? wäre für jeden tipp sehr dankbar. krieg hier die krise...
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    hast Du neben dem Cache auch mal den Verlauf gelöscht und alle Cookies? Dann Safari beenden und nochmal neu gestartet?

    Viele Grüße
     
  6. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    danke für deinen tipp. habe es gerade getan. das problem besteht weiterhin. hast du noch weitere vorschläge?
     
  7. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    keine Ahnung ob es hilft, aber mal nach Dateien mit der Endung .tmp suchen und ggf. vorsichtig löschen. Vielleicht kann ja Safari oder WMP die Datei nicht anlegen, weil es schon eine gibt? Ist aber eine reine spekulative Vermutung ;) :D

    Viele Grüße
     
  8. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Benutze doch den Real Player ;)
    Oder vielleicht funktioniert Flip4Mac.

    Die angegebene Microsoft Support-Seite ist jedenfalls fast so eine große Zumutung wie der WMP selbst. Aber möglicherweise hilft ein Tipp von dieser Seite.
     
  9. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    danke für die anregungen.
    habe mal nach .tmp dateien gesucht, jedoch nur 2 gefunden (vom adobeinstaller). der realplayer ist keine gute alternative, da diverse videostreams (z.b. bei tagesschau.de) ziemlich ruckeln und der ton abgehackt rüberkommt.
    muss ich da wohl macOS neu installieren?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen