Safari "Fehler beim Erst. einer temp. Datei"

D

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen,

habe seit heute einen neuen, mir unbekannten fehler im safari entdeckt. beim videostream von tagesschau.de kam folgender fehler auf. weiß jmd was das zu bedeuten hat?

grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10 KB · Aufrufe: 44
hat denn keiner ne idee woran das liegen könnte? trat von heute auf morgen auf. kann keine streams mehr schauen :(
 
cache geleert. keine veränderung, weiter diese fehlermeldung...
habe folgenden artikel gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294843 habe windows media player neu installiert (version 9), jedoch keine lösung.
habe in den letzten tagen den realplayer installiert. viell liegt es daran, dass der RP einen konflikt verursacht? es ging ja vorher alles ohne probleme... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist definitiv ein problem des wmp. ich habe jetzt schon 2mal den wmp komplett deinstalliert und neuinstalliert. realplayer runtergeworfen, aber der wmp kann einfach keine temp datei mehr erstellen, um den videostream zu öffnen. hat denn keiner auch nur ne idee, was ich noch ausprobieren könnte? wäre für jeden tipp sehr dankbar. krieg hier die krise...
 
Hi,

hast Du neben dem Cache auch mal den Verlauf gelöscht und alle Cookies? Dann Safari beenden und nochmal neu gestartet?

Viele Grüße
 
danke für deinen tipp. habe es gerade getan. das problem besteht weiterhin. hast du noch weitere vorschläge?
 
Hi,

keine Ahnung ob es hilft, aber mal nach Dateien mit der Endung .tmp suchen und ggf. vorsichtig löschen. Vielleicht kann ja Safari oder WMP die Datei nicht anlegen, weil es schon eine gibt? Ist aber eine reine spekulative Vermutung ;) :D

Viele Grüße
 
Benutze doch den Real Player ;)
Oder vielleicht funktioniert Flip4Mac.

Die angegebene Microsoft Support-Seite ist jedenfalls fast so eine große Zumutung wie der WMP selbst. Aber möglicherweise hilft ein Tipp von dieser Seite.
 
danke für die anregungen.
habe mal nach .tmp dateien gesucht, jedoch nur 2 gefunden (vom adobeinstaller). der realplayer ist keine gute alternative, da diverse videostreams (z.b. bei tagesschau.de) ziemlich ruckeln und der ton abgehackt rüberkommt.
muss ich da wohl macOS neu installieren?!
 
Zurück
Oben Unten