Safari fängt keinen Download mehr an!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Schönen guten Morgen,

ich hab seid gestern abend nen dickes Problem mit Safari. Safari startet bei mir keine Downloads mehr. Wollte gestern nen paar Programme von verschiedenen Downloadseiten herunterladen, aber Safari hat keinen der Downloads gestartet. Ich klicke auf den Downloadlink, Safari öfnet diesen wohl, aber fängt nichts an herunterzuladen, und zwar auf nirgendeiner Seite. Das einziege was noch funzt sind Rapidsharelinks. Zugriffsrechte habe ich schon repariert, geht trotzdem nicht.
Kennt einer das, bzw. könnte mir da einer helfen.

Schönen Dank im Voraus,
Andi
 
Ha, ich muss noch etwas hinzufügen, es funzt wenn ich direkt strg+klick auf den Link und Datei sichern mache. Ist halt nen bissle doof warum das mit nur klick nicht mehr funzt.
 
würde ja mal darauf tippen, das Speeddownload oder Vergleichbares installiert wurde, aber nicht richtig deinstalliert worden ist
wenn ja, den Kram nochmal saugen und die Deinstallierfunktionen benutzen
 
Richtig, hab ich gestern probiert dat Programm, hätt ich auch selber drauf kommen können, dank dir für den Hint!

Schönen Gruß,
Andi
 
Zurück
Oben Unten