Safari einstellungen

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hi,
ich suche eine Einstellung in Safari, dass , wnn ich auf einen link gehe, dieser mir irgendwo angezeigt wird.
bei internet explorer hat er das immer unten lings gemacht also ich suche deen link zu der seite, auf die ich komme, wenn ich auf einen link klicke.
habe in den einstellungen nichts gefunden.

grüße
philie
 
über Darstellung > Statusleiste einblenden
oder Apfel + Ü

macwuff
 
hi,
leiider meine ich das nicht. das ist ja ie adrese, der seite, auf der man ist.
wenn man aber auf einer seite einen mbanner anklickt, wurde im interent explorer immer der link des banners uunten links angezeigt, bevor amn auf die seite kan.
das möchte ich haben.
 
tut mir leid dich zu enttäuschen aber genau DAS ist deine lösung.
 
ich sehe es gerade! danke vielmals.
 
Zurück
Oben Unten