Safari - ebay - Bilder hochladen, geht das bei Euch?

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.02.2002
Beiträge
68
Hallo hochverehrte Macianer,

ich versuche immer wieder - unter Safari (v73) - bei ebay Bilder hochzuladen (JPG). Aber irgendwie wird das nix. Nicht ein Pixel kommt dort an. So muss ich immer wieder auf den IE zurückgreifen.
Was mach ich verkehrt? Oder geht das "Konstruktionsbedingt" bei Safari noch nicht??

Schönen Tag noch.........
 

celsius

Aktives Mitglied
Registriert
11.01.2003
Beiträge
4.116
bei mir gings mit safari auch nicht.
lade dir camino runter, ist schneller und für mich besser als safari.
dann klappt das auch mit deine bilder .

wenn wir schon dabei bist, gebe doch dein ebay mitgliedsnamen preis :D
 

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.02.2002
Beiträge
68
Danke! Werd´s mal ausprobieren.

Aber sag mal, was in aller Welt willst Du denn mit meinem Benutzernamen anfangen??? Das meiste macht meine Frau mit Kinderklamotten! Es sei denn Du bräuchtest welche - dann könnten wir ja noch mal drüber "schwätzen" ;)
 

celsius

Aktives Mitglied
Registriert
11.01.2003
Beiträge
4.116
kinderklamotten könnte ich in drei jahren welche brauchen ;)
solange brauche ich noch keine :p

schade und ich dachte schon, dass vielleicht einen hammer mac zum verkauf freiben möchtest :D


nichts für ungut..........
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
schade und ich dachte schon, dass vielleicht einen hammer mac zum verkauf freiben möchtest :D

du glaubst doch wohl nicht das du den bekommst, das ist doch meiner :D [Sorry konnt nicht anders]

mfg
Mauki
 
Oben