Safari: Downloads in Leiste statt in Fenster?

John Quinn

John Quinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
530
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ich habe die Antwort auf diese Frage in der Suche nicht übersehen (habe mir aber echt Mühe gegeben mit der SuFu :D ).

Bei Firefox gibt es ein Addon, welches das lästige Download-Fenster verschwinden lässt und alle Downloads stattdessen unten in der Statusleiste anzeigt. Gibt es so eine Funktion bzw. so eine Erweiterung auch bei/für Safari? Ich werde mich nie an das nervige Download-Fenster gewöhnen können?

Danke im Voraus und Grüßle,

JQ
 
Also da findet sich nichts... Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es noch keine Lösung für das Download-Fenster gäbe, schließlich stört das den Workflow enorm.
 
Zurück
Oben Unten