1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari: Downloads in Leiste statt in Fenster?

Diskutiere das Thema Safari: Downloads in Leiste statt in Fenster? im Forum Online-Software.

1. John Quinn

John Quinn Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo allerseits!

Ich hoffe, ich habe die Antwort auf diese Frage in der Suche nicht übersehen (habe mir aber echt Mühe gegeben mit der SuFu :D ).

Bei Firefox gibt es ein Addon, welches das lästige Download-Fenster verschwinden lässt und alle Downloads stattdessen unten in der Statusleiste anzeigt. Gibt es so eine Funktion bzw. so eine Erweiterung auch bei/für Safari? Ich werde mich nie an das nervige Download-Fenster gewöhnen können?

Danke im Voraus und Grüßle,

JQ

2. admartinator

admartinator Mitglied

Wenn du hier...

http://pimpmysafari.com/

...nichts findest, behaupte ich mal, dass es so etwas nicht gibt.

3. John Quinn

John Quinn Thread Starter MacUser Mitglied

Also da findet sich nichts... Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es noch keine Lösung für das Download-Fenster gäbe, schließlich stört das den Workflow enorm.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...