Safari Download

G

Gazer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Habe seit heute Lion auf meinem Mac.
Früher konnte ich mir Videos von z.B. YouTube herunterladen mittels der Aktivitätsanzeige, aus der ich die gewünschte Datei kopiert und in das Downloadfenster in Safari hineinkopiert habe. Das funktionierte unter SL immer Problemlos. Doch unter Lion kann ich das Downloadfenster nicht mehr aufmachen, geschweige davon etwas hineinkopieren.
Kann mir hier jemand helfen?

Danke Gazer
 
Bei mir geht das auch nicht mehr. Gibt es da eine Lösung? Konnte früher das Video direkt in der Aktivitätsanzeige anklicken, dann wurde es heruntergeladen. Jetzt wird es in einem neuen Tab geöffnet und abgespielt.
 
Geht immer noch. Einfach (ich glaube) alt gedrückt halten und Doppelklick aufs Video.
 
versuch mal ein Doppelklick mit gedrückter alt taste.
too late.
 
Super, danke. Funktioniert :)
 
Ich wollte erst schreiben, ist bestimmt ein Schutz gegen Raubkopien :D
 
Dann müsste sich aber konsequenter Weise der Flash Player auch nicht installieren lassen... :D

Stimmt auch wieder :D Aber ich glaube wir sollten mit OffTopic Schluss machen sonst hält uns noch ein Moderator ne Standpauke :)
 
Zurück
Oben Unten