Safari dmg Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ms510, 03.10.2006.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Hi,

    habe ein kleines Problem beim Download von dmg Dateien mit Safari.
    Und zwar hängt er mir bei jeder Datei .bz2 hintendran. Am Anfang des Downloads steht kurz der Name ohne .bz2 da und dann ändert er sich auf einmal. Ich glaube nach der Frage das die Datei ein Programm enthalten kann.

    Ich muss jetzt immer die Endung entfernen um das Image zu öffnen. Ist ein bissi nervig wenn man nicht dran denkt und erst entpackt und dann einen Fehler bekommt wenn man das Image mounten will.

    Spinnt da Safari ein wenig rum und denkt das wäre eine bz2 Datei. Dmgs können ja komprimiert ein und vielleicht schaut Safari in den Header und denkt aha ein bz2 und macht dann das besagte mit der Endung. Ist auch erst seit 10.4.8 wenn ich mich erinnere. Vorher hatte ich das Problem nie.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Jup, selbes Problem bei mir seit dem Update auf 10.4.8.
    Noch schlechter bei mir: Mein Safari öffnet die Dateien automatisch, bzw macht das Entpacken... so habe ich keine Chance das bz2 manuell zu entfernen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari dmg Probleme
  1. Justbe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  2. Remedy Lane
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
  3. taeb.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164
  4. 1456M
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    202
  5. sn4ke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    590

Diese Seite empfehlen