Safari default-language einstellen

Diskutiere das Thema Safari default-language einstellen im Forum Mac OS Apps

  1. Jo*

    Jo* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Hi,

    möglicherweise wurde dieses Problem schon diskutiert, aber mein gerade heruntergeladener Safari 3.1.1 läuft blöderweise nur auf Englisch.

    Im Info-Dialogfeld der Applikation wird unter Sprachen nur English (angehakt) aufgeführt.

    Auch die Hilfeseiten im Safari, wo es heißt, man solle in den Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen Deutsch an die erste Stelle ziehen und anschließend Safari neu starten hat nichts bewirkt. Läuft weiterhin nur auf Englisch (nicht das ich des Englischen nicht mächtig wäre, aber es nervt irgendwie...).

    Heruntergeladen hab ich 3.1.1 von der deutschen Apple-Seite. 10.4.11 war bereits vor dem D/L installiert. Mein vorheriger 3.0.4 lief tadellos auf deutsch.

    Wo finde ich ein Language-Update für eine deutsche Lokalisation? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke!

    Gruß
    Jo*
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...