Safari Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von damutz, 15.03.2008.

  1. damutz

    damutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hallo zusammen

    Ich habe auf meinem neuen Macbook Pro teilweise Darstellungsprobleme im Safari. Auf dem Book ist Leopard 10.5.2 installiert, Safari in der Version 3.0.4.

    Die Probleme entstehen beim Scrollen, es werden dann Texte und Bilder überlagert oder verschieben und man kann nichts mehr lesen. Wenn ich wieder nach oben und erneut nach unten scrolle geht es.

    Anbei habe ich Beispielbild angehängt.

    Habt ihr eine Idee wie man dies beheben kann?

    Gruss Pascal
     

    Anhänge:

  2. damutz

    damutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Ich habe jetzt einmal manuell das Graphics Update (Link) installiert. Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Mal kuckn...
     
  3. damutz

    damutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Problem besteht leider immer noch, Update hat wohl nichts gebracht :(

    Kennt dieses Problem niemand? Eventuell defekte Hardware?
     
  4. wurzel

    wurzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Ich habe das gleiche Problem! Auch ein neues MacBook Pro, nach einem reboot verhält sich Safari wieder normal. Ich werde das mal beobachten.

    Gruß,

    wurzel
     
  5. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
  6. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich habe heute Leo von meiner Retail Version neu installiert. Habe dann ein Update nach dem anderen installiert, neu gebootet und ausprobiert. Jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand und der Fehler tauchte noch nicht wieder auf.
     
  7. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
  8. wurzel

    wurzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Ja, hab ich auch schon gesehen!

    Bei Appleinsider gibt es auch einen Bericht.

    Bei mir tritt das Problem immer auf nachdem ich eine Grafiksoftware benutzt habe z.B. Photoshop, LiveQuartz oder iPhoto.

    Gruß,

    wurzel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen