Safari: Darstellung kleiner

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Moin moin,

ich stelle bei jeder Webseite die ich im Safari öffne, immer mit "CMD-" die Darstellung eine Stufe kleiner. Was muss ich im Safari einstellen, damit das von Haus aus so ist?

Danke.

Ralf
 
Wenn Du die Schriftgröße meinst, die kannst Du in den Einstellungen von Safari vorgeben.

-> Safari -> Einstellungen -> Erscheinungsbild bzw. Erweitert
 
Das ist mir klar, aber welche Einstellung ist "eine Schriftgrösse kleiner als default"? ;)

Ralf
 
Ich verstehe die Frage nicht so recht.
Wenn bei "Erscheinungsbild" z.B. Times 13 eingestellt ist, kannst Du doch mit "Auswählen" die 12 oder 11 probieren.
Das Ergebnis ist ja sofort zu sehen, und Du kannst die für Dich angenehme Einstellung beibehalten.
 
ich würde es lassen, es zerreist bei vielen seiten das design, leider
 
Ich stelle gerade fest dass die Änderung der Einstellung genau GAR nichts bewirkt.


Ralf
 
Ist die "kleinste Schriftgröße" bei "Erweitert" zu groß eingestellt?
Bei mir läßt sich die Schrift problemlos auf 9 Punkt einstellen.
 
In diesem Zusammenhang:

welche Schriftgröße hat denn ein frisch installierter Safari als default eingestellt?

Ich hatte meinen mal auf 14pt eingestellt, mir aber nicht gemerkt, welches die ursprüngliche default-Einstellung war. Jetzt übernimmt Safari bei jedem Update meine Einstellungen.

Brauche die Ursprungs-Schriftgröße für Webdevelopment-Tests...

Danke!

Jo*
 
Zurück
Oben Unten