[Safari] Cookies per Knopfdruck löschen

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi Leute,

ich habe keine Ahnung von scripts und code und bin daher auf der Suche nach einem Cookie-löschen-per-Knopfdruck plugin oder Programm für Safari.
Ich möcht mich nicht jedesmal über diverse Menüs bis zum Knopf "alle Cookies löschen" vorarbeiten, sondern dies am liebsten irgendwie "schnell" in Safarai integrieren...
Gibt's sowas?

1000 Dank.

P.S.: Schön wäre natürlich, wenn man manche cookies "schützen" könnte, d.h. welche, die immer auf dem System bleiben sollten.
 
War mir nicht bewußt, eine dumme Frage gestellt zu haben. Danke.
 
War mir nicht bewußt, eine dumme Frage gestellt zu haben.

Nein, so meinte ich das nicht. Ist ja wohl klar, das man sich mal eben 5 min. Zeit nimmt um Google zu fragen! Außerdem weiß ich nicht was da so lange dran dauern soll, mal eben Apfel + , zu drücken und dann Cookies zu löschen. Aber egal! :)
 
In Safari3 hat es eine gute Cookie Verwaltung.

Die Cookie Programme in den obigen Links funktionieren nicht mit einem aktuellen Safari. Außer eben die Safari-Erweiterungen wie "Saft" und so weiter, aber die gehen ja über eine reine Cookie Verwaltung hinaus und damit hat man wieder mehr Menüs zum durchhangeln.

Eine reine Cookie Verwaltung für OS X 10.4/10.5 ist Mangelware.
 
Oh sorry Korgo, das wusste ich nicht!
 
PithHelmet soll angeblich Cookies automatisch am Ende einer Session löschen können. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber bei mir funktioniert es leider nicht.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, immer mal wieder ein Paar Zeilen Feedback an Apple zu schreiben (Safari fällt auf der Seite wohl unter die Kategorie Mac OS X).
 
Zurück
Oben Unten