Safari & Citybank ! Leidensgenossen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Asuka, 01.12.2004.

  1. Asuka

    Asuka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Gibt es noch irgendjemand dem es auf den Keks gibt das Apple schon seit zig Versionen das Problem beim Safari nicht behebt. Ich rede davon das Safari beim aufrufen der Internetseite der Citybank (Online) in eine Endlosschleife verfällt und nur noch durch beenden des Programms zu stoppen ist...

    Hat da irgendjemand eine Lösung (ohne IE oder Firefox zu benutzen)?
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Außer der Lösung mit Firefox (den ich ansonsten sowieso empfehlen würde) fällt mir nichts zu diesem Thema ein - allerdings wollte ich (als Ex-Mitarbeiter dieser Bank) nur noch anmerken, dass es "Citibank", heißt - man beachte das "i". :)
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    mit safari 1.2.4 (v125.11) scheint das endlos-problem (bei mir jedenfalls) nicht zu bestehen ... es dauert zwar ein paar reloads, bis der cookie sitzt und die 2. seite diesen findet, aber dann geht es!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen