Safari&Camino Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cherubim, 23.12.2005.

  1. Cherubim

    Cherubim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Servus,

    ich habe schon seit längerem Probleme mit Browsern.
    Eher mit dem Camino, manchmal mit dem Safari.

    Und zwar bezieht sich das Problem hauptsächlich auf die Eingabefelder in Foren.

    Beim Camino ist es z.B so,dass ich grundsätzlich bei allen Foren bei der Texteingabe von Antworten eine Verzögerung der Buchstabenansicht beim eintippen habe.
    Da kann es durchaus mal 1 Minute dauern, bis der meinen Satz eingelesen hat ;)

    Bei Safari tritt das Problem nie auf, allerdings ist es dafür manchmal im vorherrein nicht möglich überhaupt in das Eingabefeld zu schreiben *g*

    Bisher hat mich das Problem nie gestört, da es zumindest bei einem Browser immer geklappt hat,....

    Jetzt würde ich das aber schon gernemal beheben ;)

    Falls es das Problem schon gab und ich den Thread übersehen habe - sorry
    :cool:

    Grüße,
    Cheru
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen