Safari Browser

  1. airbiker

    airbiker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir sicher das es schon einge Threads mit meinem Problem gibt, aber da ich nicht weiß wie die Funktion heisst beschreibe ich es mal:

    Ich vermisse in der Adressleiste von Safari den Button der, wenn man diesen anklickt, alle vorherigen Adressen aufzeigt die ich eingegeben habe, also wie bei Firefox rechts neben der Adressleiste..ich finde es umständlich und unübersichtlich ständig im Verlauf zu schauen..

    kann man diese "Funktion" analog zu allen anderen Browsers beim Safari auch hinzufügen?
     
    airbiker, 17.03.2007
  2. The Moonface

    The MoonfaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    tipp mal nur www. ein...dann siehst du alle Seiten die du besucht hast :)
     
    The Moonface, 17.03.2007
  3. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    aber er mein den "Pfeil nach unten"
     
    Oetzi, 17.03.2007
  4. Lewi

    LewiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    versteh ich nicht!? Pfeil nach unten? Einfach den Pfeil nach links anklicken und Maustaste gedrückt halten, dann erscheint eine Liste der zuletzt besuchten Seiten! Meintest du das?
     
    Lewi, 17.03.2007
  5. PeabodyBoneHead

    PeabodyBoneHeadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    mit http: gehts besser

    vielleicht gibt es sowas als zusatz
    bei versiontracker.com
    oder macupdate.com
     
    PeabodyBoneHead, 17.03.2007
  6. airbiker

    airbiker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    genau, meine den Pfeil nach unten!

    sicher gehts auch anders, aber wenn man 15 Jahre immer den Pfeil benutzt hat dann tut man sich mit neuem verdammt schwer..

    aber danke für die schnellen und aussagefähigen Antworten !!

    Gruß, Lars
     
    airbiker, 17.03.2007
  7. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    wenn ich ehrlich bin, habe ich den "Pfeil nach unten" bei Firefox noch nie genutzt.
     
    Oetzi, 17.03.2007
  8. RodGoesMac

    RodGoesMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem hatte ich auch. Das ist in Safari halt ein bisschen anders. Du kannst oben im Menü einfach auf "Verlauf" klicken. Da hast du dann dasselbe in grün.
     
    RodGoesMac, 17.03.2007
  9. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    das mag er aber nicht.

    ich ebenfalls nicht und auch mit ein grund, warum ich den firefox statt den safari benutze.
     
    Cadel, 17.03.2007
  10. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    also da scheint dieses feature manchen doch recht wichtig zu sein.....hätte ich nicht gedacht.

    evtl. gibt es ja doch ein plugin, welches diese funktion zur verfügung stellt.
     
    Oetzi, 17.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Browser
  1. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  2. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    272
  5. iMac2011
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    19.596