Safari - BookMarksMenu löschen

DoroS

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.259
Seit ich das Update für iCloud auf Windows 10 geladen habe und die Synchronisation mit dem Internet Explorer aktiviert, vermehren sich die BookmarksMenüs kontinuierlich weiter, egal wieviele ich lösche. Inzwischen habe ich die Synchronisation deaktiviert, aber ich werde die BookmarksMenu Ordner nicht los. Sie sind alle leer. Wer kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-21 um 12.45.19.png
    Bildschirmfoto 2017-05-21 um 12.45.19.png
    43,1 KB · Aufrufe: 104
Nach Deaktivierung hat es bisher keine neuen Einträge gegeben. Inzwischen habe ich sie alle einzeln gelöscht. Abschließend noch eine Frage für zukünftige unerwünscht Einträge: Kann man diese Ordner mit einer Tastenkombination markieren, damit nicht alle einzeln gelöscht werden müssen? Mir ist das nicht gelungen.
 
Zurück
Oben Unten