safari bookmarks online lagern ohne .Mac?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mr. Blister, 18.05.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Hallo,

    ich würde gerne meine Safari Bookmarks regelmässig auf eine Website gesynct haben. gibt es da ein tool für?

    sven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bookmarks Forum Datum
Firefox, Bookmarks-Sync über X-Marks funktioniert nicht mehr Netzwerk-Software 08.01.2018
Firefox Bookmarks verschwinden Netzwerk-Software 09.05.2016
Alle Bookmarks verschwunden?? Firefox, Xmarks... Netzwerk-Software 15.02.2016
favicons bookmarks Netzwerk-Software 18.08.2014
Cross Browser Lesezeichenverwaltung (Bookmarks) - dem Chaos Herr werden Netzwerk-Software 16.11.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.