Safari: Bluetooth-Headset Fehlermeldung

F

fib

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein BT-Headset mit dem iMac gekoppelt, jetzt bekomme ich seit neuestem die Fehlermeldung in Safari (siehe Anhang).
Warum will Safari auf einmal den Ton von Videostreams über das BT-Headset ausgeben?
Der Fehler kommt zum beispiel bei diesem Link:
http://www.puffyamiyumi.com/video/PuffyAmiYumi_JoiningAFanClubVidFull.mov
Grad in der Schmunzelecke gesehen. Video läuft, aber Ton nicht.
Ich hab das Headset auch schon aus der com.apple.bluetooth.plist gelöscht und in den Favoriten ist es auch nicht mehr. Bluetooth ist am Mac jetzt auch aus, aber er will sich immer mit dem Headset verbinden!
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Philipp
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hör nicht auf den Thread zu pushen, bis es eine Lösung gibt ^^
Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es nicht am Safari liegt. Firefox macht die gleichen Probleme. Daher hat ein Reset von Safari auch keine Lösung gebracht.
Irgendwelche Vorschläge?
Gruß
Philipp
 
Guck mal ob in den Systemeinstellungen die Soundausgabe auf das falsche Gerät eingestellt ist...

Ansonsten ging es bei mir durch deinstallation des Headsets weg ;)
 
Die Soundausgabe ist standardmäßig auf die internen Boxen. Normale Musik geht auch und andere Filme ebenfalls. Aber wenn ich oben gananntes Video abspielen will, kommt diese Fehlermeldung.
Wie kann ich das Headset restlos deinstallieren?

P.S.: Danke Mick für deine erste Meldung zu dem Beitrag. :D
 
Gut, danke. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber Ton bei dem Video hab ich immer noch nicht! Liegts jetzt an Quicktime? Ebenfalls kein Ton beim Bundesdance (auch Schmunzelecke) oder bei qs-by-soliver.com !
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten