Safari bleibt ständig hängen

HolyGuacomole

HolyGuacomole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
4
Tach zusammen. Frohes Neues.

Nachdem ich mit der Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe: Safari bleibt beim Laden von Websites jeder Art immer auf der Hälfte für bis zu 10 Sekunden hängen, ist aber mitunter sehr schnell, wenn ich nochmals ins Adressfenster klicke und auf Enter drücke. Kann das wirklich nur am vollen Cache liegen. Kann es sein, das man den alle paar Tage leeren muss?
MTU etc kann's eigentlich nicht sein, da andere Programme eine üblich hohe Downloadrate erzielen.
Irgendwelche Ideen?

Danke.
 
Versuch mal Safarie -> Safari zurücksetzen, vielleicht hilfts.
 
@Lua

Ja, das hilft ein wenig (wie das so ist, mit gefühltem Tempo). Allerdings hatte ich gehofft, das man Safari nicht ständig zurücksetzen muss um's fix zu halten.

Trotzdem Danke. :D
 
Zurück
Oben Unten