Safari - Bild hochladen in Ebay

U

uva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit ca. 3 Wochen relativ glücklicher Switcher (iMac Core Duo 17").

Gestern wollte ich zum ersten Mal mit meinem Mac einen Artikel bei Ebay zum Verkauf einstellen un d bin daran gescheitert, ein Bild des Artikels hochzuladen.

Ich kann in dem Verkaufsprozess von Ebay das Bild noch auswählen, wenn ich dann den Weiter-Button drücke, lande ich auf der Ebay Startseite. Ich habe das Gleiche testweise mit Camino 1.0 (Universal) ausprobiert mit dem gleichen Effekt. Ich Newsforen habe ich gelesen, dass das aktuelle Safari keine Probleme mit dem Upload merhr haben soll. Leider geht es bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee oder Lösung? Ich möchte ungern meine Windowskiste reaktivieren müssen.

Danke
 
uva schrieb:
..., wenn ich dann den Weiter-Button drücke, lande ich auf der Ebay Startseite. ...
Ich habe genau das gleiche Problem. Keine Chance mit Safari - auch Änderungen an einem Artikel o.ä. sind nicht möglich, ich lande immer wieder auf der Startseite. Nur Firefox konnte da Abhilfe schaffen! Jemand eine Idee?
 
cookies akzeptieren? Ich habe da mit Safari auch keine Probleme.
 
Chicago Whistle schrieb:
cookies akzeptieren? Ich habe da mit Safari auch keine Probleme.

Hat leider nicht geholfen. Zur ergänzenden Information: Ich habe die Intel Version von Mac OS X 10.4.5 und alle neusten Updates eingespielt.

Weiss jemand sonst noch einen Tip?
 
Früher ging es ohne Probleme, seit ich den Intel Imac habe (Alle updates) habe ich das selbe Problem. Hoffe mal das dieser Fehler beim nächten Update weg ist.

Anscheinend ist es nur bei Intel Chip usern der Fall.
 
Nightbreezer schrieb:
Anscheinend ist es nur bei Intel Chip usern der Fall.
Ich denke das ist der Quell allen Übels ;) Ist bei mir auch so - an den Cookies liegt es jedenfalls nicht...
 
Liegt wahrscheinlich an der Browsererkennung, die ja -je nach Browser-ID- diverse Dialogboxen und Tools bei der Artikel-einstellen-Seite nicht anzeigt.
Ggf. mal einen Browser-ID Patcher für Safari installieren (sofern es das gibt), mit dem sich die Browser(er)kennung auf IE umstellen/vorgaukeln läßt. Dann sollte es klappen.
Ansonsten läuft das mit dem Feuerfuchs problemlos.
 
Zurück
Oben Unten