1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Safari - Bild hochladen in Ebay

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von uva, 18.02.2006.

  1. uva

    uva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo zusammen,

    bin seit ca. 3 Wochen relativ glücklicher Switcher (iMac Core Duo 17").

    Gestern wollte ich zum ersten Mal mit meinem Mac einen Artikel bei Ebay zum Verkauf einstellen un d bin daran gescheitert, ein Bild des Artikels hochzuladen.

    Ich kann in dem Verkaufsprozess von Ebay das Bild noch auswählen, wenn ich dann den Weiter-Button drücke, lande ich auf der Ebay Startseite. Ich habe das Gleiche testweise mit Camino 1.0 (Universal) ausprobiert mit dem gleichen Effekt. Ich Newsforen habe ich gelesen, dass das aktuelle Safari keine Probleme mit dem Upload merhr haben soll. Leider geht es bei mir nicht.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung? Ich möchte ungern meine Windowskiste reaktivieren müssen.

    Danke
     
  2. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Ich habe genau das gleiche Problem. Keine Chance mit Safari - auch Änderungen an einem Artikel o.ä. sind nicht möglich, ich lande immer wieder auf der Startseite. Nur Firefox konnte da Abhilfe schaffen! Jemand eine Idee?
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    cookies akzeptieren? Ich habe da mit Safari auch keine Probleme.
     
  5. uva

    uva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hat leider nicht geholfen. Zur ergänzenden Information: Ich habe die Intel Version von Mac OS X 10.4.5 und alle neusten Updates eingespielt.

    Weiss jemand sonst noch einen Tip?
     
  6. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Früher ging es ohne Probleme, seit ich den Intel Imac habe (Alle updates) habe ich das selbe Problem. Hoffe mal das dieser Fehler beim nächten Update weg ist.

    Anscheinend ist es nur bei Intel Chip usern der Fall.
     
  7. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Ich denke das ist der Quell allen Übels ;) Ist bei mir auch so - an den Cookies liegt es jedenfalls nicht...
     
  8. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Liegt wahrscheinlich an der Browsererkennung, die ja -je nach Browser-ID- diverse Dialogboxen und Tools bei der Artikel-einstellen-Seite nicht anzeigt.
    Ggf. mal einen Browser-ID Patcher für Safari installieren (sofern es das gibt), mit dem sich die Browser(er)kennung auf IE umstellen/vorgaukeln läßt. Dann sollte es klappen.
    Ansonsten läuft das mit dem Feuerfuchs problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen