Safari- Automatisches Ausfüllen nachträglich doch zulassen???

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Hab folgendes Problem.

Ich habe mal bei einer Website "nie für diese Seite" angeklickt als er mich nach dem automatischen ausfüllen von Benutzername und Kennwort gefragt hat. Nun möchte ich aber doch, das er alles automatisch ausfüllt.

Ich zebreche mir schon so lange den Kopf, hab nirgends Hilfe gefunden :(

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüße,
Marnie
:girli:
 
Safari --> Einstellungen --> automatisches Ausfüllen --> Benutzernamen und Kennwörter

dort den entsprechenden Eintrag für die Seite löschen.
 
ich will sie ja gerade NICHT löschen sondern quasi "hinzufügen!
 
marniepulation schrieb:
ich will sie ja gerade NICHT löschen sondern quasi "hinzufügen!

Stimmt schon.
Du wirst dort unter "Kennwörter" einen Eintrag mit dem Zusatz "Niemals speichern" finden.
Diesen löschen!
Beim nächsten Eintrag in das Web-Login wirst du dann wieder gefragt, ob gespeichert werden soll.
 
:eek: das mir das nicht aufgefallen ist ...

DANKE :D
 
Zurück
Oben Unten