Safari - "automatisch ausfüllen" ist weg

  1. Martin1

    Martin1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Unter den einstellungen von safari fand sich früher immer eine rubrik "automatisch ausfüllen", wo man die einträge auch modifizieren konnte. seit ich letztes wochenende mehrere standardmäßige updates gemacht habe (unter "software aktualisieren"), fehlt jetzt dieses feld. die anderen felder "allgemein, erscheinungsbild, lesezeichen, tabs, sicherheit, erweitert" sind noch da. das programm arbeitet auch noch wie früher (füllt aus) und läßt sich auch nach wie vor "zurücksetzen". Nur, wenn jetzt mal was gespeichert ist, kann ichs nicht mehr einzeln sehen und ändern, außer alles "zurücksetzen". - Ob es mit den updates zusammenhängt weiß ich natürlich nicht 100%ig, vermute ich aber vom zeitlochen zusammenhang her.
    wer kennt sich damit aus?
    Martin
     
    Martin1, 26.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari automatisch ausfüllen
  1. lost-in-emotion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    480
  2. hopeless
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.719
    hopeless
    18.03.2013
  3. alexserikow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.509
  4. devusr
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.714
    Perceval
    09.02.2012
  5. Leines22
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.953