Safari - autom. Anpassung der Website an Fenstergröße

  1. TigerX

    TigerX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Macuser,

    schon seit langem bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung für Safari, dass den Inhalt einer Website an die Fenstergröße von Safari anpaßt. So eine Einstellung gibt es bei Opera "automatisches Anpassen an Fenstergröße".

    Diese Funktion ist bei einem kleinen Bildschirm (12 ") recht nützlich, wenn kein Vollbild gewünscht wird. Man spart sich dadurch das seitliche scrollen und hat alles (natürlich etwas kleiner) auf einmal im Überblick.

    Opera selbst möchte ich jedoch nicht nehmen (hat so seine Macken - Safari gefällt mir besser).

    Ideen ??
     
    TigerX, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari autom Anpassung
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    862
    Olivetti
    20.04.2017
  5. oli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
    wulfholz
    03.07.2003