Safari & Autologin mit Benutzername und Password

  1. Creon

    Creon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ihr denkt auch wahrscheinlich - "Diese Umsteiger, kriegen auch nichts alleine hin..." Sei es drum, bin so froh dass ich das Forum gefunden habe um meine Fragen zu stellen und bedanke mich herzlich für Eure Mühe mir auf die Sprünge zu helfen...

    Kennt jemand die Autologin Funktion die mancher Browser eingebaut hat?
    Z.B. bei Slimbrowser habe ich einen Button unter welchem ich die Autologin habe und verwalten kann - ist extrem hilfreich wenn man viele Webseiten besucht auf denen man sich einloggen muss wie z.B. GMX, MACUser.de, Ebay usw... - aber wichtiger wie kann ich das unter Safari realisieren?
     
    Creon, 26.03.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Safari -> Einstellungen -> Automatisch ausfüllen
     
    xr2-worldtown, 26.03.2006
  3. IsiT

    IsiTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    ebay: auch Kennwort als AutoFillIn?

    Hallo,

    wenn ich auf Ebay gehe, ist nur der Benutzername, nie das Kennwort vorausgefüllt. Bei GMX geht das, es ist also keine Safari-Einstellung. Ich vermute, dass Ebay das so will.

    Gibt es ein Tool, mit dem ich diesen "aufgezwungenen" Schutz trotzdem umgehen kann?

    Danke im Voraus!

    IsiT...
     
    IsiT, 30.08.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Autologin Benutzername
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    863
    Olivetti
    20.04.2017
  5. chris1810
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.008
    chris1810
    09.11.2011