Safari auf iPhone - leerer Bildschirm

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich habe mit meinem iPhone XS Max folgendes Problem:

Zunächst kann ich ganz normal surfen. Nach einer Weile bleibt der Bildschirm nach einem Seitenaufruf einfach leer. Wenn ich dann auf die Reader Darstellung umschalte, wird die Seite korrekt angezeigt. Wenn ich danach ein weitere Seite aufrufe, bleibt diese auch leer. Abhilfe verschafft nur die Option "Verlauf und Websitedaten löschen" in den Einstellungen für Safari. Danach geht es wieder eine Weile gut, bis wieder eine leere Seite erscheint.

Wie kann ich das Problem beheben? Kennt jemand eine Lösung? Hat jemand das gleiche Problem?
 
Hast du schon mal probiert Safari einfach richtig zu beenden und neu zu starten? Hab das gleiche Problem als auf meinem iPad mini 4, als hängt die Seite halb auch irgendwie ganz oben am Bildschirm rum. Beim XR allerdings alles gut. iOS 13 ist einfach furchtbar... da war iOS 11 im Vergleich ein grandioses System!
 
Zurück
Oben Unten