safari: animationen nur einmal ausführen

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1.510
Hallo,

etwas nervt: manche flash werbung klaut sehr viel cpu leistung, kann ich in safari einstellen, das diese nur einmal ausgeführt werden?? (wie zb in camino auch) ??

danke
 

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1.510
habe soeben pithhelmet getestet, leider läuft es nicht mit leopard und safari 3.1 :-/

jmd noch ne andere idee wie man lästige werbung und anderen krams verschwinden lässt?
 

ralfwenzel

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
926
Ich habe keine Idee, aber eine Frage gleich dreimal innerhalb weniger Stunden zu stellen finde ich schon reichlich frech. Hier sind Leute, die sich freiwillig und unentgeldlich helfen. Die haben nicht immer Zeit, inbesondere gibts hier Leute die einer Arbeit nachgehen (insbesondere tagsüber).

Wenn du schnellen Support willst: Es gibt einen Haufen Apple-Systemberater, die diesen gern gegen Geldleistung anbieten, auch mit garantierten Reaktionszeiten gegen noch mehr Geldleistung.

Um ehrlich zu sein: Sowas würde MICH veranlassen, eine Frage NICHT zu beantworten, wenn ich die Antwort wüsste.


Ralf
 

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1.510
Ich habe keine Idee, aber eine Frage gleich dreimal innerhalb weniger Stunden zu stellen finde ich schon reichlich frech. Hier sind Leute, die sich freiwillig und unentgeldlich helfen. Die haben nicht immer Zeit, inbesondere gibts hier Leute die einer Arbeit nachgehen (insbesondere tagsüber).

Wenn du schnellen Support willst: Es gibt einen Haufen Apple-Systemberater, die diesen gern gegen Geldleistung anbieten, auch mit garantierten Reaktionszeiten gegen noch mehr Geldleistung.

Um ehrlich zu sein: Sowas würde MICH veranlassen, eine Frage NICHT zu beantworten, wenn ich die Antwort wüsste.


Ralf


hallo Ralf,

wenn du nichts zum thema zu sagen hast, würde ich dich bitten hier nicht reinzuschreiben, denn das trägt zu einer Steigerung der Unübersichtlichkeit bei. Was genau du für vorstellungen von MU hast sei dahingestellt, und darüber kannst du auch lang und breit in der Bar(ist sehr toll dort, im Ernst) diskutieren, aber sowas halte ich für schlichtweg kontraproduktiv. Ich bin hier schon länger(länger als hier auf meinem Account steht) und habe auch schon des öfteren geholfen, man glaubt es kaum.
Der sinn einer comunity in meinen augen ist geben und nehmen, und nicht rumschwafeln und meckern, das kommt hier jedoch leider immer häufiger vor. Wenn du also nix zu sagen hast, dann lies einfach nur mit.

danke

ps.: ich würde hier nicht sooft reinschreiben wenns nich dringlich wäre, eine cpu-auslastung von teilweise 30-50% auf seiten wie heise und co sind nicht mehr zu ertragen...
 
Oben