Safari (alle offenen tabs/seiten in einem "lesezeichen" speichern?)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jooohn, 05.09.2006.

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    kann man in Safari alle Tabs, bzw. Seiten, die man offen hat abspeichern?
    In Firefox geht das soweit ich weiß (jedenfalls in der windows version ..)

    habs leider nicht gefunden =(

    hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Mit der Erweiterung "Saft".
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    danke ich such mal bei versiontracker danach =)

    [€]dit: habs gefunden danke sehr =)
    ist shareware =/ was sind denn die einschränkungen? hab das nirgens lesen koennen =/
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Soweit ich mich erinnern kann ein ziemlich nerviges Popup beim Öffnen eines
    neuen Browserfensters… Ich weiß nicht ob jedes Mal oder nur beim erstmaligen
    Öffnen von Safari – aber mich hats auf die Dauer schon genervt.
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Saft ist eine absolut empfehlenswerte Erweiterung für den Safari und jeden Cent der 12$ Wert :)
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    definitiv!! :thumbsup:
     
  7. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    das popup nervt wirklich enorm.. und das geld hab ich grad auch nicht.. werd ich wohl ohne auskommen müssen.. (zu dumm, dass es nicht wie bei windows für alles ne freeware gibt.. )
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Es gibt genügend Free- und OpenSource-Soft für den Mac, um nur mal 2 Links zu nennen:

    http://www.opensourcemac.org/
    http://freewareosx.wordpress.com/

    Nur ab und an kommt man nicht drumrum für eine Soft auch mal Geld zu zahlen. Mein Sysytem besteht zu über 90% aus Free und Open-Source-Soft. Gerade einmal 7 Tools habe ich bezahlt und keines hat mehr als 12$ gekostet.
     
  9. sticki

    sticki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Für mich nicht wirklich eine Alternative für Safari. Ich habe ihn für 2 Wochen intensiv getestet und einige nette Features entdeckt, im Großen und Ganzen läuft mir der Safari aber "runder" und auch wenns kein Opera-Freak glauben wird, schneller :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen