Safari (alle offenen tabs/seiten in einem "lesezeichen" speichern?)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
kann man in Safari alle Tabs, bzw. Seiten, die man offen hat abspeichern?
In Firefox geht das soweit ich weiß (jedenfalls in der windows version ..)

habs leider nicht gefunden =(

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
 
Mit der Erweiterung "Saft".
 
danke ich such mal bei versiontracker danach =)

[€]dit: habs gefunden danke sehr =)
ist shareware =/ was sind denn die einschränkungen? hab das nirgens lesen koennen =/
 
Soweit ich mich erinnern kann ein ziemlich nerviges Popup beim Öffnen eines
neuen Browserfensters… Ich weiß nicht ob jedes Mal oder nur beim erstmaligen
Öffnen von Safari – aber mich hats auf die Dauer schon genervt.
 
Saft ist eine absolut empfehlenswerte Erweiterung für den Safari und jeden Cent der 12$ Wert :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Saft ist eine absolut empfehlenswerte Erweiterung für den Safari und jeden Cent der 12$ Wert :)

definitiv!! :thumbsup:
 
das popup nervt wirklich enorm.. und das geld hab ich grad auch nicht.. werd ich wohl ohne auskommen müssen.. (zu dumm, dass es nicht wie bei windows für alles ne freeware gibt.. )
 
akkarin schrieb:
das popup nervt wirklich enorm.. und das geld hab ich grad auch nicht.. werd ich wohl ohne auskommen müssen.. (zu dumm, dass es nicht wie bei windows für alles ne freeware gibt.. )

Es gibt genügend Free- und OpenSource-Soft für den Mac, um nur mal 2 Links zu nennen:

http://www.opensourcemac.org/
http://freewareosx.wordpress.com/

Nur ab und an kommt man nicht drumrum für eine Soft auch mal Geld zu zahlen. Mein Sysytem besteht zu über 90% aus Free und Open-Source-Soft. Gerade einmal 7 Tools habe ich bezahlt und keines hat mehr als 12$ gekostet.
 
sticki schrieb:

Für mich nicht wirklich eine Alternative für Safari. Ich habe ihn für 2 Wochen intensiv getestet und einige nette Features entdeckt, im Großen und Ganzen läuft mir der Safari aber "runder" und auch wenns kein Opera-Freak glauben wird, schneller :)
 
Zurück
Oben Unten