safari akzeptiert zertifikat nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fearomoon, 22.01.2007.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ich versuche mit safari auf das open exchange webfrontend per ssl zuzugreifen, jedoch wird der versuch immer wieder zurückgewiesen mit dem fehler das die seite ein gültiges ssl zertifikat benötigt... ich habe dieses zertifikat auch bereits im schlüsselbund importiert, ebenso funktioniert die seite tadellos mit firefox oder camino, nur im safari nicht...woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?


    gruß


    der fear
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari akzeptiert zertifikat
  1. Justbe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    202
  2. Remedy Lane
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
  3. taeb.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164
  4. 1456M
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    203
  5. Vovo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen