Safari aktualisiert keine RSS Artikel mehr

M

.mac

hallo,

seit neuestem aktualisiert safari meine abonnierten rss sites nicht mehr. gibts da irgendwas, was ich zurücksetzen kann?
 
Hast du .mac? Falls ja, dann könnte es sich um ein bekanntes Problem handeln. Damit es wieder funktioniert: Automatisches syncen ausschalten und auf stündliches syncen umstellen.
 
.mac schrieb:
ja hab ich, hat das etwas damit zu tun?
Ja, wahrscheinlich. Sorry, hatte meinen Beitrag oben mittlerweile editiert.

Aber hier nochmal ausführlich: In die Systemeinstellungen gehen, .Mac öffnen, auf den Sync-Tab gehen und bei "Synchronisieren mit .mac" von "Automatisch" auf "Jede Stunde/stündlich" umstellen.

Dann mal ne halbe Stunde warten und schauen ob es wieder geht.

Das Problem wurde mit dem Update auf 10.4.4 herbeigeführt und ist bisher auch nicht behoben worden, obwohl es vielen schon am ersten Tag aufgefallen ist und Apple gemeldet wurde.

Achja, wenn es dann noch immer nicht geht, dann sag nochmal Bescheid. Dann muss wahrscheinlich noch irgendein File gelöscht werden. (Weiß grad nicht mehr genau welches, kann ich dir aber raussuchen)
 
hmm reden wir vom selben problem? das klingt für mich eher nach dem problem mit den lesezeichen, oder? ich hab nur mit rss probleme :)
 
Zurück
Oben Unten