Safari aktualisiert keine RSS Artikel mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von .mac, 14.08.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    hallo,

    seit neuestem aktualisiert safari meine abonnierten rss sites nicht mehr. gibts da irgendwas, was ich zurücksetzen kann?
     
  2. xero

    xero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Hast du .mac? Falls ja, dann könnte es sich um ein bekanntes Problem handeln. Damit es wieder funktioniert: Automatisches syncen ausschalten und auf stündliches syncen umstellen.
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    ja hab ich, hat das etwas damit zu tun?
     
  4. xero

    xero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wahrscheinlich. Sorry, hatte meinen Beitrag oben mittlerweile editiert.

    Aber hier nochmal ausführlich: In die Systemeinstellungen gehen, .Mac öffnen, auf den Sync-Tab gehen und bei "Synchronisieren mit .mac" von "Automatisch" auf "Jede Stunde/stündlich" umstellen.

    Dann mal ne halbe Stunde warten und schauen ob es wieder geht.

    Das Problem wurde mit dem Update auf 10.4.4 herbeigeführt und ist bisher auch nicht behoben worden, obwohl es vielen schon am ersten Tag aufgefallen ist und Apple gemeldet wurde.

    Achja, wenn es dann noch immer nicht geht, dann sag nochmal Bescheid. Dann muss wahrscheinlich noch irgendein File gelöscht werden. (Weiß grad nicht mehr genau welches, kann ich dir aber raussuchen)
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter

    hmm reden wir vom selben problem? das klingt für mich eher nach dem problem mit den lesezeichen, oder? ich hab nur mit rss probleme :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen