Safari Aktien in Suchleiste ausblenden?

mixmac

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hallo,

weiß jemand wie ich den Aktienvorschlag in der Adress-/Suchleiste ausblenden kann? Jedesmal wenn ich nach einer Firmenwebsite suche und mit der Eingabetaste bestätige lande ich auf Yahoo Finanzen, statt bei den Google Suchergebenissen ... :-/
 

Anhänge

  • aktien-suchvorschlag-safari.png
    aktien-suchvorschlag-safari.png
    34,2 KB · Aufrufe: 88
In den Siri Einstellungen.
Bildschirmfoto 2019-11-12 um 21.01.56.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Systemeinstellungen > Siri > Siri Vorschläge & Datenschutz ... > Safari > "Siri-Vorschläge in App anzeigen"
ist echt der letzte Menüpunkt wo ich gesucht hätte, vor allem da Siri einer der ersten "Apps" war welche ich deaktiviert habe.

Trotzdem, tausend Dank!
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten