safari Adressleiste löschen

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, ich hab mal ne kurze Frage, wie kann ich das Gedächtnis der Adressleiste, wo man die Adressen der jeweiligen Seite eingeben kann löschen?
Safari bietet mir da immer komische Links an.

Jemand nen Tipp?

danke schon mal.

dasich
 
Lesezeichen bearbeiten bzw. löschen!
 
Safari -> zurücksetzen

Es wird allerdings auch der Cache gelöscht.
Soweit ich weiss bleiben aber die Sachen, die in den Bookmarks rumfliegen noch drinne - oder?!
 
imperfekt schrieb:
Soweit ich weiss bleiben aber die Sachen, die in den Bookmarks rumfliegen noch drinne - oder?!
Ja. Es kommen nur wieder die dazu, die ursprünglich bei Safari mit dabei waren.
 
okay, danke Euch :)

dasich
 
verlauf (=Gedächtnis der Adressleiste) löschen... :rolleyes:
menu "verlauf" -> verlauf löschen
und voilà...nix zurücksetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal alles zurückgesetzt und meine Bookmarks sind mir erhalten geblieben.

Nur die Passwörter muss ich immer neu eingeben.

dasich
 
bei mir gehen die Adressen aus der Adressleiste aber nie weg? Wieso?
 
Du mußt unter "Lesezeichen" Dir alle Lesezeichen anzeigen lassen.
Dann kannst Du manuell alle Ordner od. Adressen die in den Ordnern liegen löschen. Die erscheinen dann nicht mehr in der Adressenleiste. es erscheinen nur noch die, die Du als Lesezeichen weiterhin benutzt.

Mich hat das auch genervt - hab alles Unnütze grad gelöscht.
Ansonsten halt nach jeder "Sitzung" mit "Verlauf löschen" arbeiten...

Ich hoffe Ich konnte es verständlich erklären :D

Gruß,
Maik
 
Zurück
Oben Unten