Safari: Adressenvervollständigung ausschalten oder besuchte Adressen löschen

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Es ist vielleicht eine blöde Frage aber ich bekomm es einfach nicht hin und im Forum finde ich dazu auch nichts..
Ich würde gerne idie Autovervollständigung bei der URL im Safari ausschalten oder wenigstens gelegentlich den URL-Cache leeren, aber wie geht das?
 
Den URL-Cache löschen kannst du über Verlauf -> Verlauf löschen.

Die Autovervollständigung kann soviel ich weiß nicht deaktivieren. Zumindet hab ich es bis jetzt noch nicht gefunden.
 
dankeschön! es ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, da immernoch die bookmarks automatisch vervollständigt werden, aber immerhin.. :)
 
hat sich denn hier etwas getan? sprich hat jemand einen weg gefunden die adressvervollständigung in safari auszuschalten ?
 
Zurück
Oben Unten