Safari-Absturz:was tun?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Artantin, 14.08.2006.

  1. Artantin

    Artantin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem klick auf das Bookmark-symbol, also das aufgeschlagene buch-symbol der adressleiste, stürzt safari ab..was ist da nicht in ordnung?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Was genau los ist kann man so nicht sagen aber du könntest mal versuchen den Cache zu leeren
    Safari zurückzusetzen
    die .plist zu löschen und
    die Rechte reparieren.
     
  3. mirkot.

    mirkot. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du auch mal versucht über das Menü (Lesezeichen) einen Eintrag zumachen und dann auf das Buch zu klicken?
    Ging es denn überhaupt schon einmal?

    Mirko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen