Safari-Absturz bei Klick aufs Lesezeichen

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntach zusammen,

    seit einiger Zeit stürzt bei mir Safari regelmäßig ab, wenn ich die Lesezeichen einblenden will, d.h. bei jedem Klick auf das kleine aufgeschlagene Buch links oben schaltet sich das Programm komplett ab, was doppelt blöd ist, denn ich komm an bestimmte Lesezeichen einfach nicht mehr ran.

    Hab Rechte repariert und die .plist gelöscht - bringt aber keine Veränderung.

    Lässt sich Safari mit der System-CD so reparieren, dass die bisherigen Einstellungen, sprich hauptsächlich Lesezeichen übernommen werden?

    Wo werden die Lesezeichen abgelegt? Danke für eure Tipps.
     
  2. Lesezeichen: ~/Library/Safari/Bookmarks.plist
     
  3. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab ich glatt übersehen (wie doof kann man sein?). Werd die Bookmarks.plist gleich mal sichern für den Fall, dass bei der Reparatur was schiefgeht.
     
Die Seite wird geladen...