Safari-Absturz bei Klick aufs Lesezeichen

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Schönen Sonntach zusammen,

seit einiger Zeit stürzt bei mir Safari regelmäßig ab, wenn ich die Lesezeichen einblenden will, d.h. bei jedem Klick auf das kleine aufgeschlagene Buch links oben schaltet sich das Programm komplett ab, was doppelt blöd ist, denn ich komm an bestimmte Lesezeichen einfach nicht mehr ran.

Hab Rechte repariert und die .plist gelöscht - bringt aber keine Veränderung.

Lässt sich Safari mit der System-CD so reparieren, dass die bisherigen Einstellungen, sprich hauptsächlich Lesezeichen übernommen werden?

Wo werden die Lesezeichen abgelegt? Danke für eure Tipps.
 
Danke! Hab ich glatt übersehen (wie doof kann man sein?). Werd die Bookmarks.plist gleich mal sichern für den Fall, dass bei der Reparatur was schiefgeht.
 
Zurück
Oben Unten