Safari Absturz bei Adresseingabe - HELP!!!!

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
34
hallo

das problem bestand vor kurzem auch schon unter 10.6 auf dem 2010er air und nun auch weiterhin unter 10.7.1 auf dem aktuellen air.

ohne ersichtlichen zusammenhang, schmierte safari komplett ab sobal dich auch nur ein zeichen in die adresszeile getippt hatte.
ich hatte dann gehofft, dass das problem mit nem komplett neu aufgesetzten lion verschwindet, dem ist leider nicht so.
sprich, sobald ich eine url eingeben will, stürtzt safari sofort nach eingabe des ersten zeichens ab.
ich habe dann alle erweiterungen deaktiviert, problem bleibt bestehen!

was tun????
bin für jeden tip dankbar, denn es nervt ein wenig jede adresse über google anzusurfen :mad:
 
Setz mal Safari zurück; geht über die Menüleiste -> Safari
 
erstaunlich, lag tatsächlich am verlauf, der fast genau ein jahr alt war, mit 6stelligen inhalt!
hatte es erst mit rücksetzen am alten air try and error mässig mit den einzelnen optionen versucht und dann am neuen mal nen halbes jahr händisch entfernt, jetzt funzt es wieder!
danke für den hinweis, mit solch banalen hintergrund hab ich nicht mal ansatzweise gerechnet!

btw, gibt es ein tool, um die verläufe auszulagern denn anscheinend ist safari ab einem bestimmten umfang überfordert?!
 
Zurück
Oben Unten