Benutzerdefinierte Suche

Safari-Abstürze bei Google Calendar

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Merkwürdig: Safari scheint sich nicht mit Google Calendar zu vertragen. Es ist mir gestern immer wieder abgestürzt, nachdem ich meinen Calendar eingerichtet hatte und dort meine Termine verwalten wollte. Offenbar gibt es Funktionen, die Safari zu weit gehen, so dass es "dicht macht". An was liegt das? Kann man das beheben?

    Mit Opera scheint es gleich mal gar nicht zu gehen.

    An sich ist der Calendar super, vor allem, weil mein Partner den auch beruflich nutzt, so dass wir beide unsere Kundentermine eintragen und verwalten können. Internet habe ich auch fast immer, da ich UMTS nutze. Und ich abonniere beide Kalender in iCal, so dass ich sie auch offline sehen kann.
     
    MisterMini, 09.07.2006
  2. ::nex::

    ::nex::MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Ich benutze die Kombination Safari und Google Calendar auch häufig und habe eigentlich keine Probleme damit :kopfkratz:.
     
    ::nex::, 09.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Abstürze bei
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. reindan
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    6.198
  5. TeeWorks
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    647
    TeeWorks
    04.07.2005