Safari 7.0.3 hängt sich bei Google Bilder suche auf

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo,

hab erst neu auf Mavericks gewechselt. Ist es normal das sich Safari bei der Google Bildersuche aufhängt. Für mehrere Sekunden geht garnichts mehr und die Bilder werden auch erst mit langer Verzögerung angezeigt.

Danke
 
Nein, das ist nicht normal.

Passiert das auch bei einem anderen Benutzer? Sind irgend welche Plugins installiert? Passiert das immer und ausnahmslos immer bei jeder Bildersuche?
 
Ich habe das Problem bei mir auch schon mehrmals feststellen "dürfen". Es passiert nicht immer, aber immer wieder. Daher ist es auch nicht einfach, das Problem nachzustellen. Im Falle eines Falles hilft dann nur ein Seiten-Refresh und alles ist wieder gut.
 
Adblocker lief im hintergrund. hab ihn jetzt mal deaktiviert und werde mal schauen ob es in Zukunft noch auftritt.
 
Zurück
Oben Unten