Safari 6 und NetNewsWire, geänderte Linkinteraktion

keynaan

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
26
Hallo Leute,

seit dem Update auf Safari 6 hat sich die Interaktion zu NetNewsWire geändert. Wenn man dort einen Link öffnet, war es in Safari 5 so, dass sich im Hintergrund ein separates Fenster auf dem "space", auf dem man sich gerade befindet öffnete. Perfekt!

Nun ist es so, dass dieser Link sich im letzten aktiven Safari 6 Fenster als Tab öffnet. Also irgendwo in den "spaces" versteckt. Es geht sogar soweit, dass er das letzte aktive Fenster aus dem Dock holt und auf dem alten "space" öffnet. Das heißt, dass ich also permanent die "spaces" wechseln muss, was natürlich die Sortierung (zumindest von Safari auf verschiedene "spaces") komplett ad absurdum führt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann, so dass die Links wieder in neuen Fenstern im aktiven "space" geöffnet werden? Ich habe bisher nix gefunden.

Beste Grüße an alle.