Safari 6 Entwicklertool

zeitraffer

zeitraffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Seit Safari 6 hat sich das Entwicklertool geändert. Rechter Mausklick auf ein Websiteelement -> Element-Informationen und es öffnet sich wie bisher diese Toolbar, in der man html und css der Seite (als Vorschau) bearbeiten können müsste. Allerdings lassen sich die CSS Elemente nicht mehr ändern (vorher ging das mit einem Doppelklick).

Also, wie ändere ich nun z.B. die Farbe irgendeines css-Elements (als Vorschau)? Habe ich vergessen, irgendetwas zusätzlich zu aktivieren oder funktioniert die Bearbeitung von css in Safari6 nicht mehr?

Danke und Gruß
zeitraffer
 
Toolbar geöffnet, dann sollte rechts die Seitenleiste geöffnet sein (mit Pfeil ein- oder ausblenden) geschweifte Klammern anklicken.

Ich hoffe es ist was Du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitraffer
Du musst im HTML-Bereich etwas auswählen und dann recht unter Stielregeln über den css-Bereich mit dem Mauszeiger fahren, dann zeigen sich Kästchen mit Haken an, dann auf den Wert doppelklicken und ändern.
So habe ich es auf der Macuser-Seite getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitraffer
Danke Dir!
 
Bitte gerne! Ist etwas trixi.
 
Zurück
Oben Unten